WISO: Irrsinn bei neuer Trinkwasserverordnung?

  • Servus!


    Ja ja...die Labore mit ihren "SuperduberProbenehmer" :lachtot: ...


    Fraglicher fataler Fehler bei Minute 1:23. Steckt er tatsächlich das Thermometer in eine sterile Flasche in dem er die Proben genommen hat? :shock:


    Vielleicht hat das Thermometer vorher in einer kontaminierten Probe gesteckt :?


    Die zeigen der Menschheit echt nur absoluten bull... :evil:

  • "MStumpf" schrieb:

    Fraglicher fataler Fehler bei Minute 1:23. Steckt er tatsächlich das Thermometer in eine sterile Flasche in dem er die Proben genommen hat? :shock:



    Ja, hat er. :applaus:

  • Hallo Leute,


    ich bin nicht bereit unter diesen Umständen den Schwachsinn der Politiker weiter mitzutragen. Unser Minister Herr Söder sieht dies löblicher Weise auch so. Die Kopfnicker im Bundesrat "denn Sie wussten nicht was sie tun". Die gesamte Arbeit soll und wird bereits auf unsere Kollegen zukommen.
    Laut dem Bericht (Beispiel Gesundheitsreferat München) müssten dort weitere zusätzliche 50 Mitarbeiter eingestellt werden.
    Wir mein Kollege und ich wären schon froh, wenn uns jemand Vollzugshinweise unterbreiten würde. Unser Herr Söder tut sich da noch schwer, da seine Mitarbeiter derzeit immer noch keine Lösung für Bayern haben. Wir haben ja noch viiiieeeeeel Zeit bis zum Inkraftrteten.
    Ohne ausreichenden Stellenzuwachs werden wir die Sache so nicht angehen. Dann werden nur Prioritäten abgearbeitet.


    mfg.


    Bren :arbeit: