Neuer Kommentar zur TrinkwV

  • Liebe Alle,


    derzeit schreibe ich an einem Kommentar zur TrinkwV, welcher voraussichtlich in Q1/19 erscheinen wird - hier gibt es ja bislang nichts.


    Mir ist es - wie bereits bei meinem Kommentar zum IfSG - besonders wichtig, die Kommentierung möglichst auf die Bedürfnisse meiner Leserinnen und Leser abzustimmen. Beim IfSG-Kommentar hat mich nach der Veröffentlichung eine Vielzahl von Detailfragen erreicht, was mir einen intensiven Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern ermöglicht hat. Beim TrinkwV-Kommentar würde ich deshalb gerne meine Leserinnen und Leser sozusagen vorab einbinden, insbesondere, um auch die aktuell außerhalb Bayerns bestehenden Fragestellungen im Kommentar möglichst berücksichtigen zu können. Es würde mich deshalb sehr interessieren, in welchen Bereichen in Bezug auf die TrinkwV - in anderen als 'meinem' eigenen - Gesundheitsämtern ein besonderer Klärungsbedarf besteht.


    Ich würde mich deshalb sehr über entsprechenden Input aus der Community freuen!


    Mit besten Grüßen und einen schönen 2. Advent!


    Jens Gerhardt

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    der Kommentar ist nunmehr fertiggestellt.


    Die Eckdaten lauten:


    Jens Gerhardt
    Trinkwasserverordnung – Kommentar
    Verlag: TWENTYSIX
    ISBN 978-3740706098
    324 Seiten
    Preis: 68 €


    Er ist überall bestellbar.


    Ich würde mich freuen, wenn er der/dem einen oder anderen hilfreiche Dienste erweisen würde.


    Mit besten Grüßen



    Jens Gerhardt

  • Mein Kollege von der Verwaltung ist ja schon absolut begeistert vom IfSG Kommentar und wartet schon geduldig auf den TrinkwV Kommentar. Ist bereits schon bestellt. Wir freuen uns schon:)