Beiträge von Martin Müller

    Naja, das gleiche Argument könnte auch gegen Flüssigseife sprechen ;)

    Um hier nochmal etwas konkreter zu werden, ist mMn ein Hinweis zu einer entsprechenden "Aufbereitung" von mehrfach genutzten Flüssigseifenspender immer angebracht.

    Interessant sind hier auch immer die Blicke "unter" und ggf. in die Spender. :)

    Guten Morgen...


    Ich verweise da mal auf den Herrn Kohlhammer "Kommentar zum Infektionsschutzgesetz".
    Leider ist die aktuelle (überarbeitete Version) immer noch nicht erhältlich, was allerdings bei der o.g. Problematik auch nicht weiter ins Gewicht fällt.


    Hier: §43 Bescheinigung ist es auch nochmal von offizieller Stelle geschildert.


    Ein schönes Wochenende aus dem noch viel schöneren Burgenlandkreis :)


    Martin


    Edit: Anders als in dem o.g. Link ist nun die gesetzliche Belehrungsfrist von jährlich auf zweijährlich angehoben wurden. Über den Sinn hülle ich mal den Mantel des Schweigens. ;-)